Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt


http://myblog.de/gabimichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag: Heidelberg

(Heidelberg bei Nacht) 

Wie vielleicht einige wissen, haben sich Gabi und ich im Mai nach Heidelberg aufgemacht um - Zitat Gabi: "einer Riesenfete" beizuwohnen - dem Tanz in den Mai!

 Es war ne tolle Feier mit netten Leuten, leider wurde der Ausflug auf den Heiligen Berg von ein paar Missgeschicken überschattet: Gabi hat meine Schottland-Kuscheldecke und ich meine gute, alte Casio-Kamera dem Berg geopfert. Trotzdem waren wir dankbar für ein paar aussergewöhlich studentisch locker-flockige Tage und akzeptierten, dass jede Party auch ihren Preis hat (man kann ja nicht überall nur schwarze Pullis liegen lassen, Heidelberg war uns da schon mehr wert emotion)

 Aber wie es das Schicksal so will: meine Casio-Kamera (die weiß Gott schon so einiges mitgemacht hat) ist wieder aufgetaucht - DANKE Christian! Der hat sie am Fundamt in Heidelberg wieder aufgestöbert und mir vor 2 Wochen zu meinem Geburtstag wieder gebracht!

 Hier nun ein kleiner Vorgeschmack, wie wir uns in Heidelberg so die Zeit vertrieben haben:

Gabis Frühstück



 

Christians Frühstück

Die drei Partytiger!

 Wer gönnt sich denn da ein kleines Schläfchen?

 So sah es am Heiligen Berg aus.

Hm, und das war eines der letzten Fotos auf der Kamera ... was ich da wohl fotografieren wollte? Wir werdens wohl nie erfahren...

13.8.09 00:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung